JML

Jugendmedienlounge

Internet, Smartphones & mehr

JML (Jugendmedienlounge) war ein Jugendprojekt von Jebedaya und fand zwischen April 2016- Oktober 2016 regelmäßig jeden Freitagnachmittag statt. Das Projekt war unverbindlich und offen für alle Jugendlichen, die Lust hatten sich mit Tablets, Smartphones, Laptops zu beschäftigen und tolle Funktionen und Aktivitäten kennen zulernen. Ein Medienpädagoge begleitete das Projekt und wurde außerdem von 6 Medienscouts unterstützt, die er im März hierfür ausgebildet hatte.

Im folgenden sehen Sie einige Werke und Impressionen, welche im Rahmen des Projektes produziert wurden:

Coming soon…

JML News

JML- Die JugendMedienLounge im Café Moccalino
JML- Die JugendMedienLounge im Café Moccalino
15. April 2016

Am 15.04.2016 startete die „Jugendmedienlounge“ im Café Moccalino in Jebenhausen zu welchem ca....

Continue reading →