Lange Lesenacht Herbst 2016

C:\Users\Jebedaya\Desktop\Lesenacht Herbst 2016\IMG_9684.JPG

Viele leckere Snacks wurden mitgebracht

Auf zur Nachtwanderung!

Die Schatzsuchen-Nachtwanderung war suuuper-spannend: Mick`s Freunde auf der Spur nach dem geklauten Schatz von Carlos fieser Bande. Am Ende konnte der goldene Klumpen am Spielplatz ausgegraben werden!

Nach der Schatzsuche versammelten sich alle um den Schatz…

C:\Users\Jebedaya\Downloads\2016-11-21-PHOTO-00001136.jpg

Was da wohl in dem goldenen Schatz drin ist?

C:\Users\Jebedaya\Downloads\2016-11-21-PHOTO-00001134.jpg

Natürlich: viele viele Goldstücke! Und schöne Schmucktattoos für die Mädels…

Lese-Zeit!! In zwei Gruppen wurde reihum gelesen.

Und danach…

C:\Users\Jebedaya\Downloads\2016-11-21-PHOTO-00001139.jpg

Im Schlafsack dufte noch gelesen werden. Kurz darauf schliefen alle tief und fest.

Am nächsten Morgen … waren alle wieder putzmunter!

„Wer mag einen warmen Kaba?“

C:\Users\Jebedaya\Desktop\Lesenacht Herbst 2016\IMG_9702.JPG

Zum Frühstück gab es frische Brötchen, Müsli und Hefezopf

C:\Users\Jebedaya\Desktop\Lesenacht Herbst 2016\IMG_9709.JPG

Nach dem Frühstück wurde noch im Tobezimmer und im Garten gespielt. Die Mädels bekamen alle noch eine schöne Frisur und dann war die Lesenacht auch schon wieder vorbei!

Schön wars! Bis zum nächsten Mal!

SHARE IT: